Blog-Archiv

Donnerstag, 3. Januar 2008


Art by Voodoo

und wieder einmal ein bild von mir is nur ne kleine skizze damit ich nicht aus der übung komm!!da ich schon sehr lange nichts mehr reingepostet hab soory!!

1 Kommentar:

mmhh....XD hat gesagt…

OMG......sau gute zeichnungen ganz ehrlich....O________O
also esgibt manche leute die sich einbilden Zeichnen zu können aber IHR könnt echt angeben....OO
Und wann kommen die Texte in die sprechblasen??XD
*staun*
*thumbs up*

da dein kommentarXD

gez.Zehra